Wir bieten dir

  • faire Bezahlung
  • familiäre Atmosphäre
  • flexible Arbeitszeiten
  • entspanntes und stressfreies Arbeiten
  • Zeit für individuelle Kunden-Bedürfnisse
  • Arbeit mit einem einzelnen Kunden
  • Dienst in einem festen Team
  • Rücksichtnahme auf deine Familie
  • auf dich zugeschnittene Einarbeitung
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungen

Wertschätzung

Bei Beatmungspflege Zuhause 24 sind wir nicht nur Kollegen. Unsere Mitarbeiter liegen uns persönlich am Herzen. Deshalb finden wir individuelle Lösungen bei Problemen und kümmern uns auch über die Arbeit hinaus um deine Anliegen. Am Besten, du schaust mal persönlich bei uns vorbei und überzeugst dich selbst.

So kannst du uns erreichen.

Gemeinschaft

Bei Beatmungspflege Zuhause 24 bist du als Mensch willkommen. Während deines Dienstes ist jederzeit, rund um die Uhr, jemand von uns erreichbar, um dich bei der Arbeit zu unterstützen oder dir in schwierigen Situationen zu helfen. Wir treffen uns als Mitarbeiter auch privat und genießen die gemeinsame Zeit außerhalb der Arbeit. Das ist aber natürlich freiwillig.

Lerne unser Team kennen.

Freude und Spaß

Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Arbeit nicht langweilig, ermüdend und eintönig ist. Wir setzen auf langfristige, gute und verlässliche Mitarbeiter. Es versteht sich daher von selbst, dass wir uns um ein möglichst angenehmes, entspanntes Arbeitsumfeld bemühen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen.

Erfahre mehr über uns.